Team-Entwicklung

Sofern die technische Richtung in einem Projekt stimmt, ist die zweitgrößte Hürde die Konstellation der Projektmitarbeiter in einem Projekt-Team.
Team-Organisation
Durch enge Zusammenarbeit mit sehr vielen Technikern habe ich über die Jahre gelernt, technische Fähigkeiten und Präferenzen von IT-Mitarbeitern schnell zu erkennen. Daher kann ich auch gerne Empfehlungen darüber abgeben, welche Personen in welchen Positionen ein Projekt schneller voran treiben würden.
Schulungen
Durch die große Menge an geleiteten Schulungen und Workshops besitze ich ebenfalls einen großen Erfahrungsschatz in der Vermittlung von neuem Wissen und neuen Technologien an Technik-Teams und erhalte regelmäßig sehr positives Feedback auf Schulungen und Workshops. Die Inhalte reichen richten sich natürlich nach Ihren Bedürfnissen, reichen aber von organisatorischen Themen bis hin zur Vermittlung von Wissen über neue Technologien.

Kontakt

Necdet Can Atesman
Rennweg 53/26
1030 Wien
Österreich
+43 660 210 26 92